Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Mitglieder, Gönner, Freunde und Fans des FV Bad Waldsee,

zum Ende des letzten Jahres hatten wir noch die Hoffnung, dass sich das Pandemiegeschehen zum Guten wenden wird. Doch leider kam es anders. Wir möchten aber ganz bewusst nicht nur auf Corona schauen. Wir blicken ganz besonders auf das zurück, was wir trotz Corona mit entsprechendem Aufwand und Vorgabenbeachtung und -umsetzung geschafft haben.

Wir möchten hier die Gelegenheit nutzen und uns sehr herzlich für das Geleistete und euer großes Engagement bedanken. Den Trainer*innen, aktiven Sportler*innen sowie den ehrenamtlich tätigen Personen sprechen wir unseren Dank aus.

Ein besonderes Dankeschön an die Kooperations- und Sponsoring-Partner sowie Gönner des FV Bad Waldsee e.V., welche uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Auch bei allen Vereinsmitgliedern möchten wir uns für die Treue bedanken.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir euch allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2022 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Nach oben scrollen