Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Gönner, Freunde und Fans des FV Bad Waldsee,

ein außergewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Geprägt durch ein Virus, welches uns alle vor große Herausforderungen gestellt hat und auch noch weiter stellt. Begleitet von Hygiene- und Abstandsregeln und der letztendlichen Einstellung des Trainings- und Spielbetriebs. Nichts desto trotz blicken wir vollen Mutes und Hoffnung in die Zukunft. Bedanken möchten wir uns bei allen, welche unseren Verein tatkräftig unterstützen, sei es im Ehrenamt oder durch Sponsoring. Ihr seid Stützen unseres Vereins. Nochmals herzlichen Dank.

Das Vorstandsteam des FV Bad Waldse e.V. wünscht allen Mitgliedern, Ehrenamtlichen, Freunden, Förderern und Fans frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und gesunden Start ins neue Jahr!

Passt auf euch auf und bleibt gesund. Auf das wir uns alle im neuen Jahr wieder sehen und treffen können.

Nach oben scrollen