Weihnachtsfeier FV Bad Waldsee

Vergangenen Samstag feierte der FV Bad Waldsee die alljährliche Weihnachtsfeier im eigenen Vereinsheim. Nach einem Sektempfang durch die Vorstände Wolfgang Achberger, Jürg Senger und Walter Schranz und der Überreichung kleiner Präsente für die Gäste, konnte es auch schon mit dem Programm des Abends losgehen.

Nach der Eröffnung durch Finanzvorstand Wolfgang Achberger folgte eine Ankündigung durch Sportvorstand Jürg Senger. Dieser verkündete den Launch eines FV Bad Waldsee Fan-Shops. Hier können sich Fans, aber auch Spieler mit Kleidung mit FVW-Branding ausrüsten. Von Shirts über Hoodies, Caps und Handtücher bis hin zu Tassen kann man in Zukunft über den Online-Shop bestellen, sobald dieser online geht (hierzu erfolgt eine gesonderte Information). Außerdem verkündete Jürg Senger, dass auf viele Anfragen hin, der FVW-Fanschal wieder ins Leben gerufen wird.

Zwischenzeitlich in die Kochmütze und Schürze geschlüpft, eröffnete Vorstand Vereinsanlagen, Walter Schranz, das Buffet für die sehr zahlreichen Gäste. Durch Braten, Beilagen, Salate und Desserts bestens gestärkt, konnte nun der unterhaltsame Teil des Abends, unter Moderation durch Abteilungsleiter Sport, Jonas Teufel, beginnen.

Dieser bedankte sich ebenfalls bei allen Vereinsangehörigen, Fans und Gönnern für ein tolles Jahr 2022. Im Anschluss folgte das FVW-Bingo mit tollen Preisen, die FVW-Weihnachtsgeschichte, in Bildern aufgeführt durch die Aktive Mannschaft, welche im vollbesetzten Sportheim für einiges Gelächter sorgte und ein Ratespiel der A-Junioren, bei welchem man streiten kann, ob die Strafe der Verlierer wirklich einer Strafe gleicht.,

Im Anschluss an die Programmpunkte feierte man, noch bis weit in die Nacht hinein, ausgelassen im Vereinsheim des FV Bad Waldsee.

Nach oben scrollen