Trainerduo Kraus-Wiest blicken auf erfolgreiche Hinrunde zurück

Seit dem Start der Saison 22/23 stehen Nils Kraus und Lars Wiest bei der „1B“ des FV Bad Waldsee an der Linie.

Nils Kraus, welcher in der vergangenen Saison als Betreuer und Co-Trainer zum Team stieß übernahm mit Start der laufenden Saison das Traineramt der „1B“

Lars Wiest, in der Vorsaison noch als Spieler aktiv, verlegte verletzungsbedingt seinen Einsatz für den FVW vom Spielfeld auf die Trainerbank.

Die Bilanz der beiden Trainer und ihres Teams kann sich durchaus sehen lassen. In 12 Spielen konnte man 7 Siege und 2 Remis erreichen. In Anbetracht dessen, dass die Reserve des FV Bad Waldsee in der Vorsaison abgemeldet wurde, ist dies eine beachtliche Leistung der Mannschaft und der Trainer.

Die Trainer, das Team und die Verantwortlichen freuen sich auf die Rückrunde und können es kaum erwarten bis der Ball wieder rollt.

Nach oben scrollen