Auswärtsniederlage der D-Juniorinnen

Nach zwei souveränen Siegen mussten sich die Mädchen des FV Bad Waldsee erstmals in diesem Herbst geschlagen geben.

Motiviert und gut gelaunt ging es zum Auswärtsspiel zum Tabellenführer nach Tettnang. Wie erwartet trafen unsere Mädchen dort auf einen starken Gegner. Die Gastgeberinnen gingen früh in Führung, indem sie bereits nach gut 10 Minuten den ersten Treffer erzielten und ihre Führung innerhalb weniger Minuten auf 3:0 ausbauten. Das war jedoch kein Anlass für unsere Mädchen die Köpfe hängen zu lassen und sie erzielten kurz darauf den Anschlusstreffer und sofort auch das 3:2. Es gelang ihnen jedoch nicht auszugleichen und die Spielerinnen des TSV Tettnang konnten ihre Führung bis zur Halbzeitpause auf 5:2 ausbauen.

Auch die zweite Hälfte startete mit einem schnellen und letzten Tor für den TSV Tettnang, denn die Mädels und ihre Torfrau Nina hielten die restlichen 25 Minuten gut dagegen. Dank einiger schöner Spielzüge bekamen sie sogar noch die ein oder andere Torchance, die sie leider nicht verwerten konnten. Kurz vor Schluss gab es dann noch einen Strafstoß, den Nika souverän zum Endstand von 6:3 verwandelte.

Fazit: Auch wenn das Spiel verloren wurde, war es eine tolle Leistung der D-Juniorinnen des FV Bad Waldsee, die bis zum Schluss gegen einen starken Gegner kämpften.

Gespielt haben: Nina S., Ella K., Nika M., Emilia S., Eva W., Valentina M., Eva D., Alina S., Jule B. und Anna K.

Nach oben scrollen