Neuzugänge aus der A-Jugend

Mit dem Jahrgang 2003 verstärken ab sofort 10 Spieler den aktiven Kader des FV Bad Waldsee. Bereits in der vergangenen Saison konnten die meisten von ihnen, damals noch als A-Juniorenspieler, Spiel- und Trainingserfahrung bei den Aktiven sammeln.

Wir möchten die Jungs kurz vorstellen:

  • Lukas Christ: Lukas absolvierte in der vergangenen Saison bereits 10 Spiele für die Aktive Herrenmannschaft des FV Bad Waldsee. Mit seiner Schnelligkeit ist der Außenverteidiger immer wieder eine Gefahr für die Gegner auf der Außenbahn.
  • Nils Dreher: Nils kam letzte Saison auf 7 Einsätze im Aktivenbereich. Mit ihm wird ein Verteidiger in den Aktiven-Bereich wechseln, welcher bereits in der A-Jugend zeigte, dass mit ihm auf der Linksverteidigerposition zu rechnen ist.
  • Marc Heckelsmüller: Mit Marc kommt ein echter Allrounder in den Herrenbereich. Marc verbuchte letzte Saison 13 Einsätze und ein Tor bei den Aktiven. Mit seiner guten Zweikampfführung und seiner Übersicht wird die „Mittelfeldabteilung“ einen guten Kicker dazugewinnen.
  • Jakob Keltsch: Mit seinen 19 Jahren war Jakob in der vergangenen A-Jugend Saison bereits ein Führungsspieler auf dem Platz. Auch bei seinen 6 Einsätzen bei den Aktiven bewies, dass mit ihm ein sicherer Abwehr-Allrounder mit viel Übersicht den Kader bereichern wird.  
  • Jonathan Knoll: In der A-Jugend vor dem Tor wenig erfolgreich, dafür in der gleichen Saison bei den Aktiven umso mehr. In 8 spielen erzielte Jonathan 9 Tore. Mit „Jojo“ kommt ein physisch starker Spieler in die Aktive-Mannschaft, der bewiesen hat, dass er sowohl verteidigen, als auch treffen kann.
  • Jan Kreidler: In seinem letzten A-Junioren Jahr stark vom Verletzungspech verfolgt, konnte Jan bei den Aktiven noch nicht zeigen was er kann. Wir wünschen ihm schnelle Genesung und können es kaum erwarten ihn auf dem Platz begrüßen zu können.
  • Jonathan Rübner: Auch Jonathan hatte noch keinen Einsatz bei den Aktiven Herren. Aufgrund der Tatsache, dass er erst vergangene Saison wieder mit dem Fußballspielen anfing, sind wir voller Vorfreude ihn im Aktivenbereich zu fördern und ihn spielen zu sehen.
  • Franz Steiner: Letzte Saison auch vom Verletzungspech verfolgt, kam er doch auf 6 Spiele und 2 Tore bei den Aktiven. Mit Franz gewinnen wir einen schnellen Außenspieler, der die Besetzung der Außenbahn spannend gestalten wird.
  • Noah Weber: Noah kam letzte Saison bei den Aktiven auf 12 Einsätze und 1 Tor. Der defensive Mittelfeldspieler fällt vor allem durch sein bestimmtes Zweikampfverhalten auf, was ihm im Aktivenbereich sicherlich helfen wird sich auf dem Platz zu behaupten.
  • Max Wiest: Mit Max kommt ein Torgarant in den Aktivenbereich. Letzte Saison erzielte er bei den A-Junioren und den Aktiven zusammen 13 Tore in 16 Spielen und leistete 6 Assists. In Sachen Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor macht ihm so schnell keiner etwas vor. Der Offensiv-Allrounder wird eine großer Verstärkung des Kaders der Aktiven.

An alle Jungs ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Sportanlage / Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee e.V.
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2022 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top