Freitag, 09.05.2025
E-Junioren:
- FV Bad Waldsee II 2:3 SGM SV Fronhofen/Fleischwangen
- FV Bad Waldsee I 1:18 SGM SV Fronhofen/Fleischwangen
Samstag, 10.05.2025
Bambini:
Bei Sonnenschein waren die Bambini des FV Bad Waldsee mit 3 Mannschaften zum Spieltag in Reute. Mit viel Spaß und großer Unterstützung der Familien gelang es viele Tore zu erzielen.
D-Junioren:
- SGM FV Rot-Weiß Weiler 8:1 FV Bad Waldsee II
- SGM SV Hauerz/Dietmanns 0:1 FV Bad Waldsee I
C-Junioren:
- FV Bad Waldsee 2:0 SGM SV Haiterkirch/Molpertshaus
A-Junioren
- FV Bad Waldsee 2:0 SG Kisslegg
D-Juniorinnen:
- SGM SV Baindt 10:0 FV Bad Waldsee
C-Juniorinnen:
- FV Bad Waldsee 1:12 FC Scheidegg
C-Juniorinnen erleben gegen Tabellenführer Scheidegg ein Fußballgewitter der Kategorie „Unwetterwarnung „
Manchmal läuft einfach alles schief – und manchmal rennt einem der Tabellenführer in Flip-Flops davon. Die C-Juniorinnen des FV Bad Waldsee erlebten am Samstag ein Spiel, das sie am liebsten schnell vergessen würden… oder zumindest in einen sehr langen Winterschlaf schicken. Anpfiff und Abpfiff im Minutentakt. Schon in der 6. Minute klingelte es im Waldseer Kasten – und es blieb nicht bei einer kurzen Begrüßung. Die Gäste aus Scheidegg nutzten die schläfrige Anfangsphase eiskalt aus und schenkten dem FV gleich drei Tore ein. Ob die Waldseerinnen zu sehr mit dem Einlaufen oder noch mit der Frisur beschäftigt waren, bleibt ein Rätsel. Sicher ist: Der Ball war öfter im eigenen Netz als im gegnerischen Strafraum.
Ein Hoffnungsschimmer in Freistoßform: Nach einem Foul in Tornähe schnappte sich Vanessa selbstbewusst den Ball, zielte wie ein Profi und zimmerte das Ding unhaltbar in die Maschen – wahrscheinlich der einzige Moment, in dem sich der Gästekeeper fragte: „Was war das denn gerade?!“
Zweite Halbzeit: Mehr Tore, weniger Hoffnung. Die zweite Hälfte begann, wie die erste geendet hatte – mit einem Gegentor. Und dann ging’s im Takt der Stadionuhr: 1:5, 1:6, 1:7… Die Waldseerinnen hatten mehr Kontakt mit dem Ball beim Anstoß als im Spielaufbau. Scheidegg wirbelte durch die Abwehr wie ein Laubbläser im Herbst und zeigte, warum sie nicht ohne Grund an der Tabellenspitze stehen.
Fazit: Es war ein gebrauchter Tag für den FV Bad Waldsee – aber hey, es gab ein Traumtor, alle haben sich sportlich fair verhalten . Und bekanntlich wächst man an Niederlagen – also Mädels: Kopf hoch, Schuhe zu, und nächstes Mal gibt es wieder ein Sieg.
B-Juniorinnen:
- FV Bad Waldsee 5:1 SV Bergatreute
Bad Waldsee gegen Bergatreute – Gewinnen macht Spaß!
Nach zwei bitteren und schmerzhaften Niederlagen wollten unsere Mädels endlich die Wende schaffen – und wie sie das taten!
Bei perfekten Fußballbedingungen startete das Spiel allerdings mit einem kleinen Schock: Bereits in der ersten Minute ging Bergatreute mit 0:1 in Führung. Ein echter Weckruf! Ab da waren unsere Mädels hellwach und spielten eine überragende erste Halbzeit – vielleicht die beste überhaupt. Julia erwischte einen echten Sahnetag und erzielte in der 4., 16. und 18. Minute einen lupenreinen Hattrick – drei wunderschöne Tore! Nur sechs Minuten später erhöhte Lucy auf 4:1. Der Ball lief flüssig durch unsere Reihen, das Spiel war teilweise richtig sehenswert und voller Spielfreude.
In der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichener, doch unsere Abwehr stand sicher. Bis auf eine einzige Chance ließen unsere Mädels nichts zu. Nach vorne ging weiter was und Xenia krönte ihre starke Leistung in der 79. Minute mit dem Treffer zum 5:1-Endstand.
Heute haben unsere Mädels gezeigt, dass sie nicht nur kämpfen können – sie können auch richtig gut Fußball spielen!
Sonntag 11.05.2025
B-Junioren:
TSV Eschach 3:4 FV Bad Waldsee