C-Juniorinnen: Spielbericht SV Immenried

Spielbericht 1. Heimspiel C-Juniorinnen

FV Bad Waldsee – SV Immenreid 2:1

Die C-Juniorinnen bestritten am vergangen Samstag das erste Heimspiel der Saison 2021/2022 und konnten sich gegen die C-Mädels des SV Immenried durchsetzen.

In der ersten Halbzeit war es ein Kopf an Kopf rennen, beide Mannschaft hatten einige Chancen und wollten in Führung gehen.

Emma Soika gelang es letztendlich in der 24. Minute, durch einen Alleingang, die Mädels des FV Bad Waldsee in Führung zu schießen. Der SV Immenried machte Druck, doch die Abwehr des FV Bad Waldsee konnte sehr gut dagegen ankämpfen. Leider gelang es dem SV Immenried kurz vor der Halbzeitpause auszugleichen. Somit ging man mit einem 1:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter wie in der ersten. Beide Mannschaften hatten wieder einige Chancen. Die Mädels des FV Bad Waldsee hatten die Möglichkeit durch einen Elfmeter wieder in Führung zu gehen, leider ging der Schuss am Tor vorbei. Anschließend merkte man das beiden Mannschaften so langsam die Luft ausging. Emma Sauter gelang es in der 55 Minute die C-Juniorinnen des Fv Bad Waldsee in die Führung zu schießen, es stand nun 2:1. In den letzten Minuten gab es nochmals auf beiden Seiten ein paar Chancen die zu keinem weiteren Tor geführt hat. Somit konnten sich die Mädels des FV Bad Waldsee die ersten 3 Punkte holen. 

Gespielt haben: Anna, Nora, Zuzanna, Madalena, Johanna, Emma So., Emma Sa., Emma P., Nika, Ana Clara, Eva und Mariella

 

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2021 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top