C-Juniorinnen gestalten auch letztes Nachholspiel der Qualirunde erfolgreich

C-Juniorinnen gewinnen auch letztes Qualispiel und beenden Vorrunde auf Platz 1

Bei schönem Wetter in Schnetzenhausen konnten sich die Mädels des FV Bad Waldsee erneut 3
Punkte holen und verteidigen den 1. Tabellenplatz.
Bereits in der 1. Minute konnte Leonie, nach einem ziemlichen Durcheinander vor
dem gegnerischen Tor, die Mädels in Führung bringen. Danach erschwerten sich die Mädels das Spiel
durch etliche Fehler selbst und die PSG Friedrichshafen konnte zum 1:1 ausgleichen. Bis zur 20. Minute konnte der Gastgeber sogar zur 2:1 Führung ausbauen. In der 33. Minute gelang es Abwehrspielerin Zuzanna mit einem direkten
Freistoß aufs Tor den Ausgleichstreffer zu erzielen. Die C-Mädels des FV Bad Waldsee zeigten zu diesem Zeitpunkt Biss und konnten durch Emma So. in der 35. Minute sogar wieder in Führung gehen, was gleichzeitig auch den Pausenstand bedeutete.
Nach der Halbzeitpause ging der Kampf um die drei Punkte weiter. Emma P. erhöhte in der 48. Minute den
Spielstand auf 2:4 und man konnte wieder etwas durchatmen. Allerdings wurden die Gäste immer
wieder gefährlich vor dem Tor wodurch sie das 3:4 erzielten. Beide Mannschaften hatten gute
Chancen, die nicht genutzt wurden. In der 67. Spielminute gelang es  Emma So., nach einem
schönen Zuspiel von Mariella, den Spielstand auf 3:5 zu erhöhen. Danach ging es wieder hin und her
aber keine der beiden Mannschaften gelang es noch ein Tor zu erzielen. Entstand des Nachholspiel
3:5.
Gespielt haben: Anna, Nora, Leonie, Annika, Johanna, Emma So, Zuzanna, Emma Sa., Emma P., Maja,
Vanessa, Mariella, Lucy
Trainer: Sarah K. Roland R.
 

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2022 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top