B-Juniorinnen sind im Halbfinale des Bezirkspokals

B-Juniorinnen
PSG Friedrichshafen – FV Bad Waldsee  1:2

Im Viertelfinale des Bezirkspokals am 04.10.2023 waren die FVW B- Juniorinnen zu Gast bei der PSG Friedrichshafen.
In der ersten Spielhälfte zeigten die FVW Mädels ihr schnelles Umschaltspiel und tolle Kombinationen. Leider wurden die herausgespielten Chancen nicht in Tore umgewandelt. Bis bei Senna der Knoten platze! Sie erzielte beide Tore für den FVW und war maßgeblich am Sieg beteiligt. In der zweiten Hälfte ermöglichte ein katastrophaler Fehler der Waldseer Abwehr, dass der PSG Friedrichshafen den Anschlusstreffer erzielen konnte. Durch das Gegentor irritiert verloren die Waldseer Mädels die Kontrolle über das Spiel. Als der Schiri nach 3 Minuten Nachspielzeit abpfiff,  war die Freude bei den FVW Mädels groß – das Ziel Halbfinale wurde erreicht,

Nach oben scrollen