A-Junioren landen in Horgenzell den nächsten Sieg

Mit einem 2:0-Sieg am Samstagabend in Horgenzell konnten die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee einen weiteren wichtigen Sieg in der Bezirksstaffel nachlegen und machten einen Sprung in der Tabelle.

Nach dem Sieg vergangene Woche reiste das Team um Sven Sürgand und Marcel Stärk mit breiter Brust nach Horgenzell. Gegen die neu gegründete SGM Horgenzell/Oberteuringen ließ man über 90 Minuten nichts anbrennen, siegte am Ende verdient und überzeugend mit 2:0 und kletterte auf Platz 4 der Tabelle. Die JSG ging früh durch Elijah Pfau in Führung. Louis Stärk steckte überlegt auf Marc Heckelsmüller durch, der von der Grundlinie zurücklegte und Pfau gezielt abschloss. Die JSG presste relativ hoch und suchte zeitnah nach dem zweiten Treffer. Der Gastgeber konnte sich oft nur mit Langholz befreien, ohne gefährlich vor das Tor von Keeper Jan Wolfgang zu gelangen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es erneut B-Junior Justin Matt, der sein Team mit 2:0 in Führung schoss. Ein toller Flugball von Felipe Kösler sowie einen Fehler des Gästetorwarts nutze er eiskalt und clever aus.

Nach der Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor, die zahlreichen Chancen konnte die JSG jedoch nicht nutzen, ließ diese zum Teil geradezu fahrlässig liegen. Nichts desto trotz war man am Ende mit der gezeigten Leistung zufrieden und feierte endlich mal wieder einen “zu Null-Sieg”.

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee

Postanschrift
FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

© 2020 FV Bad Waldsee 1919 e.V.
Scroll to Top