Freitag, 09.04.2025
E-Junioren:
SV Reute II 6:0 FV Bad Waldsee II
SV Reute I 1:0 FV Bad Waldsee I
Samstag, 10.04.2025
D-Junioren
FV Bad Waldsee II 3:6 TSB Ravensburg II
SGM TSV Grünkraut 2:0 FV Bad Waldsee I
C-Junioren:
FG 2010 WRZ 4:4 FV Bad Waldsee
D-Juniorinnen:
FV Bad Waldsee : SV Scheidegg
Spiel wurde von den Gästen abgesagt.
C-Juniorinnen:
FV Bad Waldsee 3:3 Spvgg Lindau
Die C-Mädels starteten furios in die Partie: Bereits in der 1. Minute erzielte Vanessa mit einem bockstarken Distanzschuss das 1:0. Doch Lindau fand schnell ins Spiel zurück und glich in der 11. Minute aus. Mit dem 1:1 ging es in die Halbzeitpause.
Direkt nach Wiederanpfiff nutzte Lindau eine Unachtsamkeit in der Defensive und drehte das Spiel durch einen Foulelfmeter zum 1:2. Waldsee ließ sich davon nicht entmutigen und erspielte sich mehrere Chancen – eine davon verwertete Mathilda zum verdienten Ausgleich.Doch der Jubel war kaum verklungen, da schlug Lindau erneut zu und ging mit 2:3 in Führung. Die Waldseeer Mädels gaben nicht auf: Leni, erstmals bei den C-Mädels im Einsatz, setzte sich stark im Dribbling durch und schob den Ball souverän ins Eck – der 3:3-Endstand!
Insgesamt eine durchwachsene Leistung der Waldseerinnen, in der die Ordnung oft fehlte. Dennoch blitzten immer wieder schöne Spielzüge auf. Die Gegentore resultierten fast ausschließlich aus Standards – aus dem Spiel heraus wurde es selten gefährlich.
B-Juniorinnen:
SV Bergatreute 3:7 FV Bad Waldsee
Torreiches Derby – Unsere B-Mädels lassen’s krachen!
Bei Sonnenschein, besten Platzverhältnissen und ordentlich Derby-Feeling hieß es: Auf nach Bergatreute! Und unsere Mädels hatten offenbar richtig Bock auf Tore – und zwar viele!
Schon in der 6. Minute klingelte es zum ersten Mal: Nika eröffnete den Torreigen und stellte auf 0:1. Leider war unsere Defensive wohl noch in der Begrüßungsrunde – der Ausgleich kam prompt in Minute 8. Aber statt zu wackeln, zündeten wir einfach den Turbo: Julia (16.) und Xenia (18.) trafen im Doppelpack zum 1:3. Lucy dachte sich in der 27. Minute: „Ich mach das jetzt einfach alleine!“ – und legte nach einem Sololauf das 1:4 nach. Kurz vor der Pause meldete sich dann wieder Nika – diesmal mit dem 1:5 (39.).
Halbzeit, durchatmen, Sonnencreme nachlegen.
Die zweite Hälfte startete mit einem Anschlusstreffer der Gastgeberinnen, aber Nika war noch nicht fertig und netzte zum 2:6 (49.). In der Hitze des Spiels schwanden langsam die Kräfte – verständlich bei der Torquote. Bergatreute verkürzte noch einmal (55.), aber den Schlusspunkt setzte Nora mit einem satten Fernschuss zum 3:7. Boom!
Fazit: Viele Tore, starke Leistung, Sonne im Gesicht – so macht Derby Spaß
A-Junioren
SGM SV Alberweiler 1:2 FV Bad Waldsee
Sonntag, 13.04.2025
B-Junioren:
FV Bad Waldsee 0:0 SGM TSV Schlachters