Rückblick Jugendspiele 04.-06.04.25

Freitag, 04.04.2025

E-Junioren:

FV Bad Waldsee II 0:8 SG Baienfurt III

FV Bad Waldsee I 0:4 FV Molpertshaus

Samstag, 05.04.2025

C-Juniorinnen:

FV Bad Waldsee 2:5 Immenried

Die Waldseerinnen mussten sich im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Immenried mit 2:5 geschlagen geben, doch es gab eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Spiel. Die ersten zehn Minuten brauchten die Gastgeberinnen, um sich zu sortieren. Immenried legte gleich los und brachte den Ball nach nur fünf Minuten im Tor unter. Zwei Spielerinnen der Gäste dominierten das Spiel und sorgten mit weiteren zwei Toren für eine komfortable Führung. Ein umstrittener Elfmeter führte zum dritten Treffer für Immenried. Erst in der 22. Spielminute konnte Ella mit einem sehenswerten Eckball auf 1:3 verkürzen. In der Folge war Waldsee in einigen Situationen die bessere Mannschaft, doch die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Immenried zeigte sich cleverer und konnte kurz vor der Halbzeit das 1:4 erzielen.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Beide Teams erzielten jeweils noch ein Tor. Eva wurde gut freigespielt und schob den Ball souverän zum 2:5-Endstand in die Maschen. Trotz der Niederlage zeigte das Team von Waldsee eine kämpferische Leistung . Besonders hervorzuheben ist, dass auch die D-Juniorinnen, die den Kader ergänzten, sich tapfer in das Geschehen einbrachten. Sie zeigten viel Einsatz und trugen zur positiven Gesamtstimmung bei, auch wenn das Ergebnis nicht zugunsten von Waldsee ausfiel.

B-Juniorinnen:

FV Bad Waldsee 5:3 TSV Eschach

Spannender Heimsieg unserer Mädels.

Unsere Mannschaft ging mit voller Entschlossenheit in ihr zweites Heimspiel der Saison und zeigte von Anfang an, dass sie für den Sieg kämpfen würde. Doch die Gäste aus Eschach kamen ebenfalls mit einem klaren Plan und setzten unsere Mädels von Beginn an unter Druck. Bereits in der 9. Spielminute zeigte Lucy ihre Schnelligkeit und setzte sich gegen ihre Gegenspielerin durch, um das frühe 1:0 zu erzielen. Doch die Freude währte nicht lange: Nur zwei Minuten später gelang Eschach der Ausgleich. Ein schneller Schlagabtausch, der die Spannung auf dem Platz sofort anheizte. Unsere Mädels ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen. In der 21. Minute bewies Xenia ihre Klasse und brachte das Team mit einer starken Einzelleistung erneut in Führung. Doch auch die Gäste aus Eschach ließen sich nicht entmutigen und glichen in der 39. Spielminute abermals aus.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein spannender offener Schlagabtausch, bei dem beide Teams um den Führungstreffer kämpften. Ein entscheidender Moment trat in der 55. Minute ein, als unsere Abwehr einen Moment der Unaufmerksamkeit zeigte und Eschach eiskalt zur 2:3-Führung kam. Doch die Mädels zeigten großartigen Kampfgeist. In der 63. Spielminute war es erneut Xenia, die das 3:3 erzielte und den Ausgleich sicherte. Nun war der Wille unserer Mädels ungebrochen. In der 70. Minute brachte Nika das Team wieder in Führung und setzte mit einem weiteren kraftvollen Treffer in der 79. Spielminute zum 5:3 nach. Der Sieg war damit unter Dach und Fach!

Dieser beeindruckende Heimsieg war das Ergebnis puren Willens und außergewöhnlichen Teamgeists. Unsere Mädels können stolz auf ihre Leistung sein – sie haben sich diesen Erfolg verdient!

D-Junioren:

SV Schmalegg II 3:2 FV Bad Waldsee II

Unsere D2 traf am vergangenen Samstag auswärts auf die D2 des SV Schmalegg.

Das Spiel startete für den SV Schmalegg perfekt wodurch sie zur Halbzeit mit 2:0 durch Tore von Paul (22.) und Mateo Sebastian (30.) führten. Schmalegg machte nach der Halbzeit genauso weiter, und erhöhte durch llyas (47.) auf 3:0. Der FVW gab sich nicht geschlagen und machte in der 54. Minute durch Alexis das 3:1. In der Nachspielzeit traf Master Bahta noch zum 3:2 Anschlusstreffer, jedoch ertönte kurz danach bereits der Abschlusspfiff. Die Jungs sind trotz Niederlage auf einem guten Weg.

FV Bad Waldsee I 2:0 TSG Bad Wurzach

Das 1:0 fiel in ersten Halbzeit durch Arik Petersen und das 2:0 in der  zweiten Halbzeit durch Max Schröer . Es war wieder eine super Abwehrleistung von allen. Die Torchancen von Wurzach wurden von Max Overhage super pariert. 

C-Junioren:

SGM SV Bergatreute 1:4 FV Bad Waldsee

Sonntag, 06.04.2025

B-Junioren:

SGM Unterzeil/Achst. 0:2 FV Bad Waldsee

Nach oben scrollen