FV Bad Waldsee knackt Bodnegger Abwehrbollwerk

Vergangenen Sonntag gastierten die Jungs vom FVW mit beiden Teams beim TSV Bodnegg.

Die „1B“ startete um bereits um 12:30 in Ihr Partie. Diese war lange ausgeglichen, beide Mannschaften ließen gute Chancen liegen. So dauerte es bis zur 42. Spielminute bis ein Tor fiel. Joshua Schlecker traf per direktem Freistoß ins rechte, untere Eck. Kurz vor der Halbzeit treffen die Gastgeber erneut. Nach einem Freistoß kann des TSV Bodnegg, nach einem Abpraller, den Ball in der 45. Spielminute über die Linie bringen.

Nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff traf der frisch eingewechselte Dennis Seibel, nach Vorarbeit durch Kevin Schwarz, zum 2:1 Anschlusstreffer. Unsere „1B“ war nun spielbestimmend. Leider konnten mehrere Großchancen nicht genutzt werden. Erst in der 65. Spielminute trat Louis Stärk zum Dribbling an und steckte auf Kevin Schwarz durch, welcher den Keeper im 1 vs 1 bezwang und zum 2:2 ausglich. Es folgten weitere Chancen für die Gäste aus Bad Waldsee, diese konnten aber nicht zu etwas Zählbarem verwandelt werden.

Somit endete die Partie mit einem Remis.

Das Spiel der „1A“ startete um 15:00 Uhr in die Partie. Die Jungs vom FVW waren von Minute eins die spielbestimmende Mannschaft. So traf Luis Manz, nach Vorarbeit durch Tolga Bengi, in der 22. Spielminute zum 0:1. Die gutstehenden Gastgeber machten es unseren Spielern nicht leicht vor das Tor zu kommen. Trotzdem erarbeiteten sich die Jungs vom FVW immer wieder Chancen. Leider konnte der Ball nicht über die Linie gebracht werden. Man scheiterte am gut parierenden Keeper und des Öfteren am Aluminium. Die Gäste blieben die meiste Zeit ungefährlich.

Somit gewann der FVW die Partie verdient, ließ jedoch einige Chancen liegen.

Wir danken den mitgereisten Fans für die Unterstützung.

Nächste Woche gastieren die Jungs der „1B“ beim der SGM WRZ und die Jungs der „1A“ bei den Sportfreunden Friedrichshafen.

Nach oben scrollen